We have to get better in finding answers, because the questions won't get any simpler

Marcia MC Nutt

 Unser Herz schlägt nicht mehr.

Über der eisigen Weite liegt eine Stille, glatt wie Emaille. Die Zeltwand flattert leise, doch sonst höre ich 
nichts. 
Etwas ist schiefgegangen. 
Ich setze mich auf. 
Zappa?, will ich rufen. Thomas! Aber ich kann mich nicht überwinden, meine Stimme in dieses außerordentliche Schweigen zu zwingen. Es ist zu groß. 
Ich schließe die Augen, um besser hören zu können, aber da ist nichts. 
Kein Laut. Kein Puls.
Vielleicht bin ich allein. Zappa, Thomas, Ole, Fränzi – keiner mehr da, das Camp weg, unsere Geräte verschwunden. 
Oder es ist mein Herz, das nicht mehr schlägt, und ich bin nicht mehr da. Vielleicht ist das die Ewigkeit, und ich bin bloß meine eigene Idee. Es würde mich nicht überraschen.

Hier muss man auf alles gefasst sein.

 

 

 

 

 

 

Gebunden mit Lesebändchen, 189 Seiten.

ISBN 978-3-86648-247-0

Mare Verlag 2017.

20.- Euro.

 

Ab 29.8.2017 beim Buchhändler Ihres Vertrauens oder zu bestellen bei Fairbuch.de

 

Das meint die Presse über Whiteout.